AproposAproposApropos

Apropos The Concept Store

Die Geschäftsführer Daniel Riedo und Klaus Ritzenhöfer tragen seit 30 Jahren fein abgestimmte Produkte aus aller Welt zusammen. Mit ihren Apropos Concept Stores präsentieren sie ausgewählte Fashion aus dem High-End-Portfolio namhafter internationaler Designer, Beauty-Produkte sowie Interieur-Artikel und beweisen ihr besonderes Stilgefühl jede Saison aufs Neue.

Webkonzept & Text

Wer schon einmal einen der High Fashion Stores in München, Düsseldorf, Hamburg oder Köln besucht hat, weiß um die besondere Atmosphäre. Cool. Luxuriös. Außergewöhnlich. Die Aufgabe der Schmier & Fink UG war es, diesen Lifestyle online erlebbar und Apropos The Concept Store auch bei großer Konkurrenz sichtbar zu machen. Wir haben den Relaunch der Website betreut und waren für die Konzeption, das Grafik-Design, die SEO-Maßnahmen und alle Texte verantwortlich.

Textauszug

Wer auffallen will, ist bei Alexander McQueen genau richtig – denn der Designer galt nicht umsonst als Punk der britischen Modewelt. Die einzigartigen Kleidungsstücke zeichnen sich durch einen rockigen, jungen und extravaganten Stil aus. Man könnte sagen, sie sind mehr Haute Couture als Prêt-á-porter. Besonders prägnant für die Marke sind tiefsitzende Hüfthosen und das stilisierte Totenkopf-Motiv. Auch Alexander McQueens Faszination für das Tierreich zieht sich immer noch durch seine Kollektionen.